Rumänien Reise 2022

Auch in diesem Jahr vom 22 April -29. April 2022

erfolgte unsere Reise mit dem Transport von Sachspenden in die Grenz Region zu Moldawien nähe Iaşi in Rumänien.

Neben Kinder- und Erwachsenensachen, Spielzeug konnten dieses Mal mehrere Fahrräder, Kinderwagen und Samen z.B. Gemüse, Kräuter und Rüben mitgenommen und der Transporter wieder bis zur Decke voll beladen werden.

Desweitern wurden vor Ort noch Lebensmittel Pakete zusammenstellt, mit den für uns so selbstverständlichen Sachen wie: Mehl, Maisgrieß, Zucker, Margarine, Pflanzenöl, Reis, Nudeln und Wurst, welche wir zuvor noch in einem lokalen Markt eingekauft haben.

Bei den Besuchen kann immer wieder festgestellt werden, dass Sachspenden und Essens Paket bei Bedürftigen nach gut ankommen und eine sehr große Hilfe für in bitterer Armut lebende Menschen sind.

Den Transporter stellte uns auch diesmal das Auto Center Chemnitz zur Verfügung

Wir danken allen Spendern für ihre Hilfsbereitschaft.

Anbei ein paar Impressionen und Eindrücke

Schreibe einen Kommentar